experts4kids

Zu Beginn des neuen Jahres starte ich den Club experts4Kids©.

Der Club experts4Kids© ist eine Neuerung, die ich mir schon lange erträumt habe und mir jetzt erfülle. Der Club ist ein Netzwerk von Pädagog:innen, Therapeut:innen, Psycholog:innen, Coach:innen und Berater:innen, das psychologisch und pädagogisch auf Kinder und Jugendliche schaut, deren Mütter und Väter aus unterschiedlichen Gründen unterschiedlich stark belastet sind.

Es soll ein kompetenter Austausch auf Augenhöhe sein, daher möchte ich einmal monatlich einen intensiven Austausch pflegen. Um den Club experts4kids© endlich zu starten, lade ich dich zur Premiere als Expert:in für Kinder und Jugendliche ein, miteinander in einen ersten Dialog zu treten.

Der Club bietet die Möglichkeit…

⭐ sich zu vernetzen und auszutauschen

⭐ sich gegenseitig bei Fragen und Herausforderungen zu unterstützen

⭐ sich auszutauschen über aktuelle Themen

⭐ Impulse am Puls der Zeit auszutauschen

⭐ die Aufzeichnung des monatlichen Meetings nachzusehen

⭐ Themenvorschläge für die Meetings einzubringen

Meine Leidenschaft, mich mit Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen, mich mit ihnen über ihre Expertise und Herausforderungen auszutauschen, sowie neue Ideen zu entwickeln, macht mir unglaublich viel Spaß. Neben meiner therapeutischen Arbeit in eigener Praxis möchte ich online einen Rahmen für Austausch, Impulse und Kollegialität schaffen. So ist mein Netzwerk experts4kids© entstanden.

Sei am Montag, 24.01. um 19 Uhr hier im Zoomraum. … https://us02web.zoom.us/j/82039073104?pwd=MXBXekU2bzJLMzJTZHMwRXlBeitQZz09

Meeting-ID: 820 3907 3104, Kenncode: 560051….

Eine Anmeldung wäre schön, doch ist nicht unbedingt notwendig.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.